- Mitglied seit
- 9 Mai 2019
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
wir haben Rückmeldung von verschiedenen Kunden erhalten, dass die Lautstärke des eingehenden Anrufers sehr niedrig ist und teilweise schwer zu verstehen ist. Außerdem ist die ausgehende Lautstärke sehr gering, sodass Kunden einen am Telefon nicht gut verstehen können.
Es handelt sich um folgende Geräte: DP720 Mobilteile an DP750 Basis-Station, GXP2170 & GXP1625 Telefone.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärken direkt an der UCM (in diesen Fällen UCM6202) manuell zu regulieren bzw. anzupassen? Oder eine andere Alternative?
Die UCM´s hängen an einem Telekom-Anschluss hinter einer Fritz-Box 7490
Die Firmware ist auf allen Geräten aktuell (erst letzte Woche eingespielt). Die Probleme bestanden aberauch schon vor der Durchführung des Updates.
Sind solche Probleme bereits bekannt ?
Ich freue mich auf Rückmeldungen
Viele Grüße
wir haben Rückmeldung von verschiedenen Kunden erhalten, dass die Lautstärke des eingehenden Anrufers sehr niedrig ist und teilweise schwer zu verstehen ist. Außerdem ist die ausgehende Lautstärke sehr gering, sodass Kunden einen am Telefon nicht gut verstehen können.
Es handelt sich um folgende Geräte: DP720 Mobilteile an DP750 Basis-Station, GXP2170 & GXP1625 Telefone.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärken direkt an der UCM (in diesen Fällen UCM6202) manuell zu regulieren bzw. anzupassen? Oder eine andere Alternative?
Die UCM´s hängen an einem Telekom-Anschluss hinter einer Fritz-Box 7490
Die Firmware ist auf allen Geräten aktuell (erst letzte Woche eingespielt). Die Probleme bestanden aberauch schon vor der Durchführung des Updates.
Sind solche Probleme bereits bekannt ?
Ich freue mich auf Rückmeldungen
Viele Grüße