Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, zu dem ich in den Weiten des Internets leider keine passende Lösung finden kann:
In der Firma betreibe ich einen Bintec be.ip plus als Router und als Mediagateway für einen DeutschlandLAN-IP SIP-Trunk für eine dahinter geschaltete ISDN-Anlage.
Dies funktioniert auch einwandfrei.
Parallel dazu habe ich testweise ein Snom D385 auf meinem Schreibtisch stehen, welches sich ohne Umweg über den Bintec beim Provider (natürlich ein anderer als der DeutschlandLAN-IP SIP-Trunk) registriert.
Welcher Provider hierbei genutzt wird, ist egal, da das Resultat überall dasselbe ist:
Bei einem aktiven Gespräch bricht bei diesem nach genau 5:32 Min der Ton weg.
Ich weiß leider nicht mehr, an welchen Stellschrauben ich noch drehen soll.
Bei einem SIP-Client (PhonerLite) funktioniert dieselbe Verbindung aus demselben Netzwerk ohne Abbrüche.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Grüße
ich habe folgendes Problem, zu dem ich in den Weiten des Internets leider keine passende Lösung finden kann:
In der Firma betreibe ich einen Bintec be.ip plus als Router und als Mediagateway für einen DeutschlandLAN-IP SIP-Trunk für eine dahinter geschaltete ISDN-Anlage.
Dies funktioniert auch einwandfrei.
Parallel dazu habe ich testweise ein Snom D385 auf meinem Schreibtisch stehen, welches sich ohne Umweg über den Bintec beim Provider (natürlich ein anderer als der DeutschlandLAN-IP SIP-Trunk) registriert.
Welcher Provider hierbei genutzt wird, ist egal, da das Resultat überall dasselbe ist:
Bei einem aktiven Gespräch bricht bei diesem nach genau 5:32 Min der Ton weg.
Ich weiß leider nicht mehr, an welchen Stellschrauben ich noch drehen soll.
Bei einem SIP-Client (PhonerLite) funktioniert dieselbe Verbindung aus demselben Netzwerk ohne Abbrüche.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Grüße