Gesprächsabbruch nach 2min bei Gigaset 3035 am S0 von Fritzbox 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Highlander

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Gigaset 3035 am S0 der Fritzbox hängen. Bei eingehenden Anrufen auf der Festnetznummer habe ich bei ca. jedem 5ten Gespräch nach etwa 2 min einen Gesprächabbruch. Die Verbindung bleibt gehalten aber ich kann nichts mehr hören. Rausgehende Anrufe funktionieren problemlos.
Ist das ein bekanntes Problem der FB oder kann es am Telefon liegen ?

Firmware-Version 14.04.01

Gruß, Highlander

Zuletzt bearbeitet:
GS 3035 isdn

Hi,

genau dieses Problem bestand bei mir seit FW .01 ! Meine Gespräche - egal ob eingehend, ausgehend, VoIP oder Festnetz - endeten nach exakt 2:30.
AVM hat sich bemüht, konnte aber leider nicht helfen.
Mit der ersten Beta hat sich die Sache erledigt ... leider kommen seit dem die PDAs nicht mehr ins WLAN.

Da wir beide das 3035 benutzen, tippe ich als Fehlerursache auf das Gigaset.

CU

Nach etlichen Abstürtzen der Box bzw. sporadischen Verbindungsabbrüchen mit angeschlossenem Gigaset 3035 wurde die Box von AVM getauscht. Seit dem ist Ruhe, d.h. es funktioniert alles ohne Probleme.
Ob "normale" Firmware oder Beta-Firmware - beides getestet und für gut befunden :)

GS 3035 isdn

Danke, für den Firmware x.1 Hinweis. Die FB ist bei mir seit Monaten problemlos gelaufen. Das Problem mit den Gespächabbrüchen habe ich erst seit ein paar Wochen. Ich werde testen ob das Problem bei mir auch mit der neuen Beta Firmware erledigt ist.

Danke, Highlander

Probem gelöst mit Firmware 14.04.06-3825

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die aktuelle Firmware 14.04.06-3825 eingespielt. Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Danke, Highlander

Bei diesem Schlusswort kann ich ja beruhigt schliessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.