Gesprächsabbruch bei ParallelCall

E

Erkan

Guest
Hallo,
hat jemand ähnliche Erfahrung wie ich gemacht?
Ich nutze eine 1&1 VoIP-Rufnummer. Bei dieser Rufnummer habe ich im Control-Center einen ParallelCall aufs Handy eingerichtet. Soweit alles wunderbar und beide Geräte läuten bei einem Anruf.
Gehe ich aber nun am Handy ran, wird nach 20-30 Sekunden IMMER das Gespräch abgebrochen. Bei Festnetz kein Problem.

Bin ich allein mit diesem Problem?!?
 
Hallo wehrte IPPF-Forenmitglieder,

ich schließe mich hiermit Erkan an, da dieses Problem auch bei mir vorliegt. Habe über das CC einen Parallelruf auf eine T-Mobile@home-Nummer (BWHZ) eingerichtet. Umgeleitete Anrufe werden automatisch nach knapp 22 Sekunden abgebrochen. Anzumerken ist, dass bei Anrufen von 1&1-Kunden (sozusagen Netzintern) die Gespräche nicht abbrechen, Anrufe aus dem "normalen" Festnetz oder Mobilfunknetzen werden nach o.g. Dauer autom. beendet.

Danke für eure Mithilfe im voraus!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.