Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, bin grade neu dazu gekommen...
Ich habe eine Fritzbox 71xx mit USB 1.1 und der Standartfirmware von AVM drauf.
Von der DBBOX aus habe ich mir per FTP die Platte am USB gemountet.
Abspielen von der DBBOX aus geht wunderbar. Die Geschwindigkeit von FTP und USB 1.1 reicht aus.
Zum Aufnehmen ist die Verbindung zu langsam. Er fängt an aufzunehmen, bringt aber nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, schreibt dann aber in einer neuen Datei weiter. Die Fehlermeldung besagt, dass nicht rechtzeitig alles geschrieben werden konnte.
Nun meine Frage:
Ich habe 2 Möglichkeiten, oder?:
1. USB 1.1 auf 2.0 bringen: Ist das irgendwie möglich?
2. Anstelle FTP das NFS verwenden. Dazu benötige ich aber zusätzliche Software, oder? Ich habe hier im Forum schon davon gelesen, aber keine Anleitung gefunden, wie ich diesen "Treiber" zusätzlich in meine Firmware implementieren kann.
Danke schon im voraus!
Ich habe eine Fritzbox 71xx mit USB 1.1 und der Standartfirmware von AVM drauf.
Von der DBBOX aus habe ich mir per FTP die Platte am USB gemountet.
Abspielen von der DBBOX aus geht wunderbar. Die Geschwindigkeit von FTP und USB 1.1 reicht aus.
Zum Aufnehmen ist die Verbindung zu langsam. Er fängt an aufzunehmen, bringt aber nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, schreibt dann aber in einer neuen Datei weiter. Die Fehlermeldung besagt, dass nicht rechtzeitig alles geschrieben werden konnte.
Nun meine Frage:
Ich habe 2 Möglichkeiten, oder?:
1. USB 1.1 auf 2.0 bringen: Ist das irgendwie möglich?
2. Anstelle FTP das NFS verwenden. Dazu benötige ich aber zusätzliche Software, oder? Ich habe hier im Forum schon davon gelesen, aber keine Anleitung gefunden, wie ich diesen "Treiber" zusätzlich in meine Firmware implementieren kann.
Danke schon im voraus!