Geschwindigkeit bei Annex A in Spanien

chab

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Edit DM41:
abgetrennt von hier
--

Hallo!
Jetzt habe ich wie angekündigt meine 7050er aus Deutschland mit nach Spanien geschleppt.
Letztes Firmware gestern noch aufgespielt. In D funzte die Box einwandfrei.

Umgestellt auf Annex "A", Zugangsdaten eingegeben und mit dem Originalkabel der Telefonica am Analogen Anschluss angehängt. Training max 3 minuten und DSL ist da!

Tolles Erlebniss, alle GEO-Rufnummern sind erreichbar. Das hatte ich noch nie mit der 5012er in Spanien da die im LAN hing.

Nun habe ich aber das Problem das die FBF aus meinem Internet ne Schnarchveranstaltung macht. Down 116/Up 56 laut Monitor. Das ist (auch praktisch :-( ) nicht spannend!

Habe se jetzt wieder für den Einsatz im Lan umgestellt und schon rennt wieder alles - leider wie bei der 5012, keine GEO-Nummer erreichbar.

Wer weiß vielleicht Rat was ich machen kann damit die FBF hier in Spanien (als Annex "A") volle Geschwindigkeit macht und nicht den großen Bremser spielt??

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe!

Viele Grüße

Hi,
Einsatz der FBF als ATA besser mal den Port 5062 auf die Box forwarden und erst mal keine Filter im Router benutzen, ich denke dann sollte es gehen.

FBF Annex A, was sagen denn die ganzen Parameter der Box, speziell die ATM Verbindungsgeschwindigkeiten.

Hast du VPI/VCI fest eingestellt oder trainieren lassen? Würde mal versuchen fest einzustellen.

Was hast du sonst für einen Router davor?

Ist deine Leitung schlecht....

Also mehr Infos, dann kann ich vielleicht helfen...

grüße

Hallo!

Da fangen meine Problem ja an! :)
Keine Dokumentation über den MODEMROUTER der Telefonica. Ich bin froh das ich aufgepasst habe als der Techniker mir zeigte wie die Ports frei gegeben werden.

>>Hast du VPI/VCI fest eingestellt oder trainieren lassen? Würde mal versuchen fest einzustellen<< Ich habe trainieren lassen, nach ca 3 Min. hat die Box eben diese Geschwindigkeiten: Down 116/Up 56 festgestellt und da iss nix an zu rütteln.

>> Was hast du sonst für einen Router davor? << Modemrouter, wie gesagt. Genaue Bezeichnung siehe Signatur! ;-))

>> Ist deine Leitung schlecht.... << Gegenfrage: Ist die FBF nur gut wenn die Leitung 1000% hat?
Mein Telefonica Modem-Router arbeitet wie ne 1 und ich habe volle Geschwindigkeit wenn ich ihn einsetze. Nur eben nicht wenn die auf Annex A gepatchte FBF dran iss...... :)

Gruß

schwierig, über den Router finde ich auch nichts.

ich würde probieren VPI/VCI fest einstellen, nach Angaben Telefonica.

Du hast aber einen Filter vor der FBF in deiner Leitung, nicht dass der in dem Router drin ist ....

Bei mir geht FBF geht auch an langen Leitungen sehr gut.

grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.