Geschäftsgebahren von purtel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pavel schrieb:
Lieber SuperModerator Clemens,

ich glaube da mußt du mich wohl falsch verstanden haben. ..

Da gebe ich dir recht :D

Sam schrieb:
.. Verkrümel Dich einfach und halte Dich von Purtel fern, aber lass uns als zufriedene Kunden mit Deinem Gesülze in Ruhe. ..

Und mit diesem Flame greift der Moderator ein und schliesst den Beitrag temporär. ;-)

Beschwerden bitte :D nett :D an mich per PN .. Clemens

--edit 17:42
Für uns Mods ist eine solche Situation sehr schwierig und immer eine Gradwanderung einen Thread offen zu lassen oder zu schliessen. Es soll keinem die Meinungsfreiheit genommen werden wenn er öffentlich angegriffen wird, eskalieren soll es auch nicht.
Es ist ein Experiment - ein Versuch war es mit meiner Zusammenfassung Ruhe reinzubringen, das ist leider gescheitert. Vorher hatte ich einen dezenten Versuch und dies ist nun der 3. - kein Versuch mehr sondern eine Entscheidung hier erstmal dicht zu machen - sozusagen die Notbremse.
Dies ist keine Rechtfertigung, sondern ich will aufzeigen dass wir uns hier sehrwohl Gedanken machen.
In diesem Sinne ... Clemens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.