Germany kostet jetzt 1 cent pro Minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir werden Gespräche zwar als FREE gelistet, jedoch ist das Guthaben auf meinem VB Konto inzwischen bei 0.00 Euro - obwohl laut VB Gesprächsprotokoll nichts abgebucht wurde.
Gespräche über den Account werden nach einer Minute gekappt! Schade...

Werde mich daher jetzt auf die Suche nach dem günstigsten Voip-Provider machen. (Minutenpreis!)

@voipbasti
Du hast doch schon rauhe Mengen und eine GMX flat ?!

Könnte es sein, dass Dein Guthaben verfallen ist, da Du 180 Tage nicht aufgeladen hast?

chain schrieb:
@voipbasti
Du hast doch schon rauhe Mengen und eine GMX flat ?!
Richtig, aber ich bin nicht der einzige Nutzer von VoIP in diesem Haushalt... (..........Längere Geschichte.......)
Bei Sipgate ind Sipsnip werde ich nur noch das Guthaben abtelefonieren. Mit 14,9 Cent pro Minute war Sipgate noch für Handytelefonate zu gebrauchen - nur minimal teurer als mein CbC-Provider. Jetzt ist Sipgate allerdings für mich keine Alternative mehr für Handytelefonate.
--> Reserve für GMX Ausfälle
AOL Phone wird nach einer Übergangszeit auch gekündigt. (So langsam könnte ich das schon machen... :) )

VoIPer007 schrieb:
Könnte es sein, dass Dein Guthaben verfallen ist, da Du 180 Tage nicht aufgeladen hast?
Nein, das verfällt laut Mail von VB erst im Februar.

VoIPer007 schrieb:

Wie ............ :?: :?: :?:

Seit wann denn das !?
Davon hab ich noch gar nix mitbekommen.
Oder war das nur eine Vermutung von Dir !?

Habe eben zwei mal etwa 3 Minuten telefoniert. Dort steht "FREE". Naja. Sollten die eines Tages die ganze Sache mit dem kostenlosen telefonieren abschaffen, dann werde ich es halt nur noch für Russland nutzen (oder kennt jemand einen Provider der günstiger ist als ca. 1,4 Cent / min?).

Also bei gehts auch noch kostenlos. Ich musste nur meinem server von sip.voipbuster.com auf sip1.voipbuster.com ändern.
Vorher kamen keine Gespräche zu stande. Jetzt fehlt mir zwar die Ansage, dass es kostenlos ist, aber abgerechnet wird es trotzdem (noch) nicht.

Wollma mal hoffen, dass das so bleibt! :)

Hallo,

hatte auch einen Anruf mit Kosten, aber jetzt sind alle Gespräche wieder FREE!, habe jedoch mal eine Mal an Voipbuster geschickt.

Gruß
juergenausbw

Gestern gab es offensichtlich das Problem:
2006-01-13 10:50:06 492377xxxx 00:00:35 ¤ 0.0100
Das zeigte mein Log heute

Nein....
hab 2 Accouts bei Voipbuster und einen bei voipstunt. Alle mit je 5 Euro aufgeladen.
Noch nirgends eine mail bekommen wegen "Guthabenverfall" noch wegen "Umstallung der Server".
Auch ich verwende noch sip.xxx, da die anderen nicht zuverlässig funktionieren (bei mir mit dem sx541).

Bei mir ist die Mail eingegangen,hatte aber schon vorher wegen der sonst nicht funktionierenden Rufnummer den Registrar gewechselt!
Berechnet wird bei mir zur Zeit auch nichts,das wird sich aber bestimmt bald ändert,war wohl die Generalprobe?
Gruß von Tom

Bei mir sind in den letzten Tagen alle Gespräche ins deutsche Festnetz als Free gelistet (voipbuster). Es scheint also an der Ansage zu liegen, außerdem ist ja inzwischen in einem anderen Thread die Rede davon, daß die bisherigen Server abgeschaltet werden sollen und neue bereits in Betrieb sind und auf den neuen keine Ansage mehr kommt.

Hallo

vor 10 min. telefoniert, immer noch kostenlos, keine Ahnung was bei euch los ist

Ich kann nur sagen: seit Wochen mit dem gleichbleibenden Guthaben (5,00¤) telefoniert, und noch NIE etwas davon abgebucht, aber schaut selbst:wiejetzt::

Anhänge

• voipbuster.JPG
    voipbuster.JPG
    182.8 KB · Aufrufe: 47
Ich denke z.Zt. hat es sich wieder gelegt. Am 13.01 gab es dieses 1Ct Phänomenen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.