Geräteliste für FritzBox hinter Kabelmodem?

jan500

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich versucht hatte meine FritzBox 7050 direkt hinter nen Kabelmodem (Schweiz, Cabelcom, wohl nen VCM02 o. ä) zu hängen und dadurch der Speed den Bach runtergegangen ist (Übertragungsraten von 4kb/s) hatte ich hier gelese, dass einige Gerätepaarungen sich wohl nicht nicht mögen und man da wohl nix machen kann....ausser...nen Switch dazwischen zu hängen !!
Hatte ich probiert...hatte aber nicht geklappt. Auch die Versuche nen Linksys Router dazwischen zu klemmen sind mehr oder weniger gescheitert...obwohl sich einige von Euch echt super Mühe gegeben haben mich mit Tips zu versorgen...vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle... :)
Gibt es irgendwo wen der das mit nem Switch hinbekommen hat ? und wenn ja welcher war das ? oder gibts irgendwo Gerätelisten mit Paarungen die es tun ??
Wär dankbar für Tips...dann kann ich das evtl mit dem richtigen Switch das wieder geradebiegen...

Gruß Jan

Also ich habe die 7170 und hatte sie in Deutschland mit dem Arcor-Router am laufen, ohne Probleme. Jetzt bin ich in den USA und hier klappt es mit einem Kabelmodem auch ohne Probleme, ich weiß bis heute nicht welche Geschwindigkeit der Kabelprovider anbietet, aber bei max. 1,5 MByte/s download interessiert mich das auch nicht weiter :)

Viel Erfolg
Marc

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.