GEQUDIO

Hab das GX5+ jetzt knapp ein Jahr im Einsatz gehabt. Grundsätzlich hatte mich das Telefon vom Funktionsumfang und den Einstellmöglichkeit überzeugt. Allerdings hatte ich bei meinen SIP Nummern (via eon) Probleme. Bei ausgehenden Calls kam es sporadisch vor, dass mich die Gegenstelle nicht gehört hat und auch ich die Gegenstelle nicht. Manchmal musste man mehrfach Anrufen bis es geklappt hat. Das hat mich mit der Zeit so genert, dass ich das Telefon durch ein anderes ersetzt habe. Der Support be Gequdio war Anfangs gut, hat aber dann nachgelassen und das Problem auf den Anbieter oder meine Fritzbox geschoben. Mit meinem neuen Yealink Telefon treten die Probleme nicht auf. Daher bin ich von meiner anfänglich Überzeugung vom GX5+ abgekommen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,998
Beiträge
2,222,436
Mitglieder
371,773
Neuestes Mitglied
silverstar_ms
Zurück
Oben