Kein Problem!
Das eigentliche Problem ist hier der JS-Code in der GUI, nicht der Browser! In dem Part, der genau diese Einstellungen macht, wird explizit auf Opera abgefragt . Den Code hatte ich so "geerbt" und die Abfrage drin gelassen, ich weiß nicht, ob es nicht auch ohne ginge...
Falls du also noch nicht ganz "Probiermüde" bist, könntest du mal das versuchen (patcht die Abfrage einfach raus):
Wie gesagt, eventuell kann man das einfach rauslassen...
Danke für die Unterstützung!
Jörg
PS: Gerade selbst mal Opera installiert: Mit dem "Patch" scheint es zu gehen! Ich werde das bei der nächsten Version mal rausnehmen, falls du das permanent haben willst, kannst du das in deinem "packages" Ordner im cgi-File direkt ändern, indem du die oben gezeigte Zeile mit "opera" einfach rauslöscht...
Das eigentliche Problem ist hier der JS-Code in der GUI, nicht der Browser! In dem Part, der genau diese Einstellungen macht, wird explizit auf Opera abgefragt . Den Code hatte ich so "geerbt" und die Abfrage drin gelassen, ich weiß nicht, ob es nicht auch ohne ginge...
Code:
[...]
function changeval(value) {
if(!document.getElementsByTagName) return;
[B]if(window.opera) return;[/B]
[...]
Code:
sed '/opera/d' /usr/lib/cgi-bin/openvpn.cgi > /var/tmp/openvpn.cgi
mount -o bind /var/tmp/openvpn.cgi /usr/lib/cgi-bin/openvpn.cgi
chmod +x /var/tmp/openvpn.cgi
Wie gesagt, eventuell kann man das einfach rauslassen...
Danke für die Unterstützung!
Jörg
PS: Gerade selbst mal Opera installiert: Mit dem "Patch" scheint es zu gehen! Ich werde das bei der nächsten Version mal rausnehmen, falls du das permanent haben willst, kannst du das in deinem "packages" Ordner im cgi-File direkt ändern, indem du die oben gezeigte Zeile mit "opera" einfach rauslöscht...
Zuletzt bearbeitet: