@hermann72pb:
Angeschaut schon, nur weniger verstanden. Sorry, bin kein Fuchs in Sachen Freetz. Die Wiki-einträge zu manchen paketen sind auch recht spärlich. egal, schlussendlich hats ja geklappt.
@cuma und silent-tears:
Ich hatte bis gestern abend die stable Version genommen, also 1.1.1
Als letztes habe ich dann mal den trunk versucht und bin leider bei irgendeiner anderen ssl-lib gescheitert. Dazu möchte ich jetzt und hier nicht weiter etwas sagen.
Nun gut, ich möchte dieses Thema jetzt abschließen, da es sich ja erledigt hat. Wenn andere Probleme auftreten kann man sie ja in einem anderen Thema besprechen...
Angeschaut schon, nur weniger verstanden. Sorry, bin kein Fuchs in Sachen Freetz. Die Wiki-einträge zu manchen paketen sind auch recht spärlich. egal, schlussendlich hats ja geklappt.
Sicherlich richtig, bisher kannte ich den Zusammenhang zwischen dem Wiki und diesem Forum nicht, werde mich aber bessern. Ausserdem wollte ich mich bei jemanden bedanken.Danke-Button findest du in FREETZ-WIKI. Nennt sich "Seite editieren" und ist zu sehen, wenn man sich dort angemeldet hat.
Das werde ich erst tun, wenn ich mir 100&ig sicher bin, dass es auch so klappt.Thematisch wäre es interessant, wenn du vielleicht den Tipp mit der Bezeichnung "static" in menuconfig da deutlicher zum Ausdruck bringst, oder die Erklärungen um external-herum etwas mehr Newbee-tauglich beschreibst.
@cuma und silent-tears:
Ich hatte bis gestern abend die stable Version genommen, also 1.1.1
Als letztes habe ich dann mal den trunk versucht und bin leider bei irgendeiner anderen ssl-lib gescheitert. Dazu möchte ich jetzt und hier nicht weiter etwas sagen.
Nun gut, ich möchte dieses Thema jetzt abschließen, da es sich ja erledigt hat. Wenn andere Probleme auftreten kann man sie ja in einem anderen Thema besprechen...