[Gelöst] -- FritzBox 7270 - VoIP wird nicht mehr angezeigt

Sorry, aber ich hab Dein Problem immer noch nicht verstanden :-(
Und was, oder wo ist denn der erweiterte Modus für DECT einzustellen :confused:
Den hab ich weder bei 54.04.88 noch in meinem S68H :!:

Beschreib bitte noch mal Dein Problem mit verständlichen Worten!

Gruss
KlausBock

Ich habe ein Gigaset SL78h mitsamt Basis an Fon1 der Fritz 7270 V2 54.04.88 angeschlossen. Was auch nach Werksreset nicht funktioniert ist, dass der Anzeigename, welcher der Internetrufnummer zugewiesen wurde, nicht auf das Handgerät übermittelt wird. Auch dann nicht, wenn aus dem Telefonbuch des Handgerätes die Nummer gelöscht wird. Es wird lediglich der Name der im Telefonbuch der Fritzbox hinterlegten Nummer übermittelt.

Ebenso funktioniert die erweiterte CLIP-Anzeige nicht. Die Fritzbox ist eine neue von KabelDeutschland und zuvor funktionierte an einer 7170 wenigstens die erweiterte CLIP-Funktion.

Gibt es einen Zusammenhang mit dieser neuen Firmwareversion der 7270?

Jetzt sag nicht, dass Du Dein SL78h über die eigene Basisstation betreibst :blonk:
Wenn ja, kann das nicht gehen, da dieses Merkmal nur an der internen DECT Basis der 7270 funktioniert!

Gruss
KlausBock

Ah, ok das wusste ich nicht. ;) Aber zumindest die erweiterte CLIP-Funktion müsste doch funktionieren?

Melde mal das Telefon an die 7270 DECT Basis an, ich glaube dann gibt es diese Funktion auch nicht mehr.
Eine Übersicht welches Mobilteil mit den Fritz!Boxen zusammen spielt, findest Du -> hier

Gruss
KlausBock

Super, vielen Dank.

Bitte gern geschehen :)

Und geht's jetzt :confused:

Gruss
KlausBock

Ja, über die an der DECT-Basis verbundenen Geräte funktioniert es nun. Muss ich mal testen, inwieweit ich mit der Empfangsqualität zufrieden bin. Dann könnte ich die Originalbasis einsparen.

Vielen Dank!

Guten Abend,

@atzi:
Was meinst Du damit?
Was kann es sein, wenn dies eben nicht angezeigt wird? [...]

Was genau wird bei Dir nicht angezeigt? Hast Du keine Einstellungsmöglichkeit in Deiner FritzBox auf der Benutzeroberfläche, um den Anzeigenamen einzustellen oder erscheint dieser einfach nicht, selbst wenn Du so vorgehst wie oben beschrieben?

MfG
Soheyl

Edit:
Sorry, für dieses Posting....Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hätte mich einfach mal auf Seite 2 durchklicken sollen :D

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.