[gelöst] 7270 AB abhören ohne Telefon?

Hä, du hast alle Informationen bekommen, nur du bewegst dich nicht! :rolleyes:

Aber gut, wenn du mit den Informationen der Anderen nicht klar kommst:
die Netcapi hat immer auch mit FritzFax zu tun und Goggo16 hat dir den Tipp gegeben (siehe auch die Signaturen von informerex und mir), also lies...

EDIT: @supla, was war das denn, Frust weil keine Ahnung? :gruebel:

...??? sind wir hier im Wissens-Quiz oder in einem Forum, in dem Fragen beantwortet werden??
Was soll ich mit dem Hinweis vielleicht capi.dll reinkopieren anfangen? Welche capi genau und woher nehmen?

Tut doch nicht immer so klugscheisserhaft, bloss weil ihr was wisst, was ein anderer nicht weiss! Was soll das denn?

Dass hier einem einfach ein thread geschlossen wird, bloss weil man meint das Thema wird in einem anderen schon bearbeitet finde ich auch nicht ganz OK. Soviel zum Thema freie Meinung.

Nun gut, damit hast du dich selbst disqualifiziert.

Nur noch eins: wir leisten freiwillige Hilfe, wie in jedem Forum.

Wenn du was vorgekaut haben willst, dann kauf dir Support!

Wer sich hier disqualifiziert, überlasse ich dem Leser...

Dass die Hilfestellung freiwillig ist, bestreitet ja niemand. Umso mehr solltest du deine "Hilfe" aber auch nur anbieten, wenn du wirklich helfen willst und nicht um solche Sprüche abzulassen.

Es gibt nämlich auch Leute die arbeiten und haben nicht den ganzen Tag Zeit zu lesen.

Nichts für ungut, ich bin auch immer sehr dankbar für alle Tipps und Ratschläge! Aber das was ihr gerade macht ist lächerlich und sollte nicht Grundlage für ein Forum wie dieses sein.

Doc, ich kaufe von Dir ein "F" und verkaufe Dir ein "D" :lach:

Also - neuer Versuch mit der höflichen Bitte um Ratschläge und Tipps.

Möge man mir die gestrigen Unflätigkeiten verzeihen!

Aber bitte nicht gleich wieder ausrasten, wenn jemand wie ich, der ein Teil wie die FB hat um es zu nutzen und nicht um damit ein Hobby zu betreiben, Probleme hat und Fragen stellt. Danke!

Habe Fritzfax neu installiert um eben die capi neu zu installieren und CapioverTCP auf der FB zu aktivieren. Geht aber trotzdem nix...

Capitest gemacht. Was sagt ihr dazu? Soll ich was de- und neu instalieren?

Danke schon mal!

Anhänge

• CAPItest1.JPG
    CAPItest1.JPG
    42.2 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

@informerex

Die Capi kann er ja mit meinem Tool Installieren, und
dann gleich den Reg Eintrag für die NetCapi anpassen,
denn die IP Adressen sind nicht gleich, so kann es nicht gehen,
und nicht vergessen per Tel. die NetCapi auf On zu schalten.

Gruß Erwin

Habe ich auch schon kontrolliert...
In beiden Ordnern, Fritz und FRITZ!vox ist die capi2032 drin...?

Hallo Pikachu!

Welches tool meinst du denn ...;)?
Habe auch gesehen, dass die IP in der registry nicht stimmt. Kann ich die einfach so ändern??

@rusei, akzeptiert!

Bitte klicke in meiner Signatur doch mal auf FritzFax, da sind alle wichtigen Threads aufgeführt (siehe auch mein Post #21) und da findest du auch die Tools von Pikachu!

EDIT: klar wenn keine 2032, dann auch keine Controller... :(

Yippiyeah der AB geht jetzt!!! Vielen Dank an alle!!

Dann müsste doch mit der capi alles stimmen oder?
Ich meine, weil ich jetzt Probleme mit dem Faxen habe. Selbst wenn ich von einer FB auf die andere ein Fax schicken möchte, kommen nur Abbrüche.
Gibt es da jetzt einen direkten Zusammenhang oder neues/anderes Problem??

Danke schon vorab!!

Anhänge

• CAPItest2.JPG
    CAPItest2.JPG
    43.2 KB · Aufrufe: 20
  • FritzFax.JPG
    FritzFax.JPG
    51.4 KB · Aufrufe: 15
du mußt unter eigene MSN die Rufnummer genau so eingeben wir in der Fritz!box hinterlegt. (teilweise auch nur die Rufnummer)
bei dir steht im 2ten shoot nichts drin

Ja, das hat den Grund, dass ich keinen Faxempfang haben möchte.
Da das Häkchen dort ist, kann ich auch keine msn eintragen.

bitte mach doch mal das was man dir sagt.
trag dort einfach die MSN ein (Zifferneingabe manuell), weil man muss hinterlegen, auf welche Rufnummer das Programm reagieren soll. (eingehend/ebenso wie ausgehend)

dann kann man explizit ja noch eingeben, ob man empfangen will und das hast du ja richtig eingetragen mit nein.
(da du dies ja evtl. über die Fritz!box "intern" machen läßt)

OK, jetzt klappt alles.

Nochmals VIELEN DANK AN ALLE!!!

Hmmm, siehste funzt doch!

Bitte geh dann noch in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und schreib [gelöst] in den Titel rein, Danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.