[Gelöst]

@frank_m24: O.K. ich werde das mal rauschmeißen. Danke ;)

@doc456: Ich habe schon gestern versucht neue Treiber zu installieren, aber es hat nicht geklappt.

Ich werde aber nochmal weitersuchen und auch das mit dem IPv6 ausprobieren und mich dann nochmal melden, denn im Moment bin ich nicht zu Hause.

Bis dann und nochmal danke.

Franky

Okay ich hab es endlich geschafft. ;) :D
Ich hatte dieses IPv6 deinstalliert, aber es hatte sich nichts geändert, also habe ich einfach den PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat zwar Zeit gekostet, aber wenigstens geht es jetzt. :)

Der Thread kann somit geschlossen werden und vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt. ;)

Moin,
diese Wiederherstellung bei XP hat auch was Gutes, oder? ;)
Vorausgesetzt man erstellt einen Wiederherstellungspunkt bevor man etwas macht.

Aber trotzdem prima, wenn es funktioniert! :D

Du kannst den Thread als Ersteller selber "schließen", wenn du in deinen 1. Post gehst - Ändern - Erweitert und dann in den Titel [Gelöst] rein schreibst. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.