gelöst - Wo eingabe der sip-server in der fritz!box 5050

Johann001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe nun endlich mein Fritz!box 5050 erhalten. Nur leider bin ich einfach zu doof das ich die Provider Daten meines Anbieters Fairytel eingeben kann. Ich starte in der Box unter 192.168.178.1 und gebe unter telefionie - Internettelefonie die neu Internetnummer ein. mit login und pass. Aber es werden keine Sip-Server und andere spezifische Daten abgefragt?? Wo kann ich die eingeben?

THX für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
In dem Menu muss es auch eine Zeile 'Registrar' geben ...

ja das gibt es - aber ich weis nicht was ich dort eintragen muß? Sorry aber mir ist das alles recht neu

edit on: Habe hier den sip server eingetragen und es funzt!!! :)) edit off

Zuletzt bearbeitet:
Johann001 schrieb:
edit on: Habe hier den sip server eingetragen und es funzt!!! :)) edit off
Da du mit der "Edit"-Funktion nun auch vertraut bist ;), editiere doch bitte Deinen ersten Beitrag ->Erweitert -> Titel editieren und setze ein [Gelöst] oder ähnlich vor Deinen Titel. Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.