Gelöst - Werkszustand zurücksetzen - bleiben pers. Daten auf der Box?

Bearbus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bleiben nach einem Zurücksetzen in den Werkszustand persönliche Daten auf der Box?
Ich möchte meine alte Box verkaufen, habe sie bereits im Webinterface der Box in den Werkszustand gesetzt. (also nicht geflusht) Bleiben persönliche Infos auf der Box auslesbar (mit Tools)? Wie zum Beispiel Telefonbuch, Zugangsdaten oder dynDNS Angaben.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wie das Wort "Werkseinstellungen" schon besagt, werden die Einstellungen geladen, die die Box hatte, als sie das Werk verließ. Damals waren keine Daten auf der Box und nach dem Laden dieser Einstellungen dann auch nicht mehr. Es gibt auch keinen mir bekannten Weg, irgendwie an die alten Daten zu kommen, denn die entsprechenden Bereiche werden überschrieben. Wenn Du noch sicherer sein willst, bleibt Dir noch ein Recover der Box. Obwohl ich glaube, dass das gleiche Ergebnis dabei herauskommt, nämlich keine Daten ;-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin doch etwas beruhigter.

Gern geschehen, dann setz noch bitte den Thread-Titel auf "Gelöst", indem Du Deinen Eröffnungsbeitrag änderst, erweitert, Titel ändern ;-) Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.