[Gelöst] W 701V nach flash nur noch blinkende LEDś

ToB204

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab schon einige Zeit eine zerflashten Speedport W701V hier herumstehen und hab mir gedacht, dass vielleicht jemand von euch Lust hat mir bei der Wiederbelebung zu helfen. :)

Vor einem Jahr wollte ich den Seedport fritzen und das schlug leider fehl. Beim flashen ging er in eine Reboot-Schleife, darauf hin hab ich ihn neu gestartet und zeit her blinken die LED's: Status, Wlan, Wan, T-dsl, Online, Internet und Festnetz.:confused:

Mein Linux PC sagt, das er keine Kabelverbindung mehr hat und eine IP bekommt er auch keine mehr zugeteilt.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen würde
MfG ToB204

Zuletzt bearbeitet:
Er geht wieder

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich den falschen Netzstecker verwendet hab.:mad:

Konnte ich es mit dem Recoverytool und Lauser71´s Hilfe mein Speedport wieder zum laufen bringen.

Noch einmal Danke an beide Helfer!

Dann erweitere noch eben den Threadtitel durch editieren deines Eröffnungsbeitrages um ein "gelöst" ;-)

Hallo ToB204,
so etwas passiert nicht darüber ärgern. Freue mich das ich Dir helfen konnte. Gerne wieder

Super!

Ich hab selten so ein hammergeiles Tool in den Händen gehalten! - Vielen Dank!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.