[gelöst] Vergleich der unterschiedlichen 'Clone'

sieger11

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle,

da demnächst mein Piovy (nach einem freien Jahr) und mein Sparvoip (nach 120 Tagen) 'auslaufen' frage ich mich, ob ich nicht besser auf einen der Klone gehe, der meinen Bedürfnissen am nächsten kommt.
Hat irgendwer schon einmal eine Übersicht über alle Betamax-Klone gesehen, die einen Kostenvergleich zulassen?

Wenn ja, wo?

Thx!

Zuletzt bearbeitet:
@ sieger11:
Der Betamax-Ableger heißt übrigens Poivy, nicht Piovy :rolleyes:

Hallo Alle,

wow - vielen Dank für die schnelle & kompetente Hilfe.
Auf den Einsatz vom Telefonsparbuch hätte ich allerdings selber kommen können:verdaech:
Wenn ich mir das so ansehe komm ich kaum an Webcalldirect vorbei oder?
Gibt es da nen Haken? Ausser dass bei der Einlösung von Reseller-Guthaben keine Freedays mehr anerkannt/gutgeschrieben werden hab ich hier mit der Suchfkt. keine weiteren gefunden :gruebel:
Ich fand bisher keinen weiteren negativen Punkt und Reseller hab ich noch nie genutzt :noidea:

Kommt ganz darauf an, wie Deine Bedürfnisse aussehen. Ich komme bis jetzt ganz gut an Webcalldirect vorbei... :mrgreen:

Wenn Du über die Betamaxen auch Gespräche zum Mobilfunk führen willst, ist webcalldirect natürlich optimal. Ich führe aber z.B. keine Mobilfunk-Gespräche über Betamax. Deswegen lande ich immer wieder bei Poivy (kann man sich übrigens gut merken, wenn man an Poison Ivy denkt ;-) ) oder anderen Ablegern mit 120 statt 90 Freedays.

DM41 schrieb:
oder anderen Ablegern mit 120 statt 90 Freedays.

Autsch - das habe ich nicht beachtet - ich dachte bis eben, die Freedays sind bei allen gleich...:silly:en

Aber wenn ich folgenden Post lese http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=811020&postcount=35 zweifle ich an den 90 Tagen

Dann werd ich wohl waren und demnächst entweder meinen Poivy-Accout füttern oder, falls sich der eingebaute Link bestätigt, doch zu Webcalldirect wechseln.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,000
Neuestes Mitglied
Snert-1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.