[gelöst] USB Stick geht plötzlich nicht mehr

derchrissi

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe an meine 7240 eine USB Stick angeschlossen. Das hat alles prima funktioniert und plötzlich geht er nicht mehr.
Habe schon andere Sticks ausprobiert und auch schon "alte" Sicherungen eingespielt, aber kein Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?

Danke

Gruß
DerChrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi chrissi,

Vielleicht hast Du es ja schon gemacht, aber:

Den Stick "sicher entfernen", am PC formatieren, dort "sicher entfernen" und dann an die frisch neugestartete Box anschliessen

:wink:
 
Hi,
das habe ich bereits mehrfach versucht - mit verschiedenen Sticks - aber ich versuche er glaich noch mal - ab und zu passieren ja Dinge auf der Welt, die nicht zu erklären sind...
Danke
Gruß
DerChrissi
 
Eventuell auch die Box mal einem PoR unterziehen.
Soll heißen die Box für mind 10 Minuten mal von ALLEN Kabeln befreien.
 
super tipp

Hallo,

danke für den Tipp - hat funktioniert.

Gruß
derChrissi :D
 
Sehr schön.
Dann sei noch so nett und setz etwas in der Form wie [gelöst] vor den Thread-Titel deines ersten Posts.
 
Ok

...mach ich.
Allerdings darf ich das immer machen, wenn ich den USB Stick abnehme (passiert ja eigentlich nicht zu oft) - werde das Ganze beobachten und ggf. wieder melden.
Danke noch mal
Gruß
derChrissi
 
Echt immer? Aber du nutzt schon im AVM-Web-IF die Funktion zum "Sicher Entfernen" des Sticks, oder?
 
ja - die nutze ich. keine ahnung was das Teil zur Zeit hat. Aber jetzt funktioniert es weningstens wieder.
Gruß
derChrissi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.