[Gelöst]: TK Anlage vor Asterix mit Amtsholung 9

RealFairPlayer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Okay, Asterisk steht auf wackeligen Beinchen, aber es geht voran, der Durchbruch ist nicht mehr weit glaube ich ...

Wähle ich 900498938196777 bekomme ich bereits ein "Vorwahl nicht gültig"

Was ich brauche ist:

Erst holt sich der Asterisk die Amtsholung mit "9" wenn freizeichen da ist wählt er die nummer, aber wie nur muss ich das formatieren?

Grüße aus München,
Matthias

Bei ISDN sollte das Warten eigentlich unnoetig sein. Der Fehler duerfte wohl sein, dass du versucht 0049 zu waehlen. Damit kommt die Vermittlungsstelle in der Regel nicht klar.

Wenn Wildcard, dann doch analog, oder??
Dein Telefon oder die Telefonanlage sollte nach der "9" eine Pause machen, dann weiterwählen. Pause meist mit "Wahlwiederholung" am analogen Endgerät.

Grüße
Günter

Die TE110P ist eine S2M-Karte. Das wuerde ich mal als digital bezeichnen. ;)

Hi Leute,

Dieser Punkt geht an Maik, die Vermittlungsstelle kam mit dem 0049 nicht klar. Danke für eure Hilfe.

Grüße aus München,
Matthias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.