[gelöst] Start von rc.S debuggen und loggen

@herman72pb: Das mit dtmfbox hatte ich dir vor Urzeiten mal nahe gelegt zu schauen, ob da was in der debug.cfg übrig geblieben ist von der "Installation", denn diese Sachen bleiben trotz entfernen der dtmfbox erhalten (so lang man nicht an der debug.cfg irgendetwas ändert), ohne dass man daran denkt.

Weiß ich. War aber bei mir damals nicht so richtig angekommen und dann wahrscheinlich auch noch vergessen.
Diesmal wurde ich von Oliver durch ein Ticket entsprechend motiviert der Sache doch auf den Grund zu gehen. Deswegen habe ich die Suche von vorne an begonnen.
Du hast aber grundsätzlich Recht: Man lernt immer was dazu. In diesem Fall, dass man nicht unbedingt sich selbst trauen sollte, sondern alles mehrfach überprüfen, selbst wenn man sich angeblich sicher ist.
Jetzt bootet meine Box endlich schneller und wir haben gelernt, wie man rc.S debuggen kann und wo man die zwei Zeilen von Ralf am besten positionieren sollte.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.