trigan2004
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Letztendlich kann ich die Aussagen meiner Vorredener nur stützen.
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kunde bei 1%1 und eigentlich auch mehr oder weniger zufrieden. In dieser gesamten Zeit musste ich feststellen, dass die wenigsten Fehler in irgendwelchen Vermittlungsstellen lagen oder durch andere Priorisierungen oder Port-Resets behoben wurden. Meistens lag es wirklich an der Fritzbox.
Das Echo hat sich bei mir durch zwei Maßnahmen sofort eingestellt:
- Anlagen Neustart (da die Box offenbar durch hohe DL-Raten wirklich Probleme bekommt)
- Wähle die automatische Sprachkodierung und nicht "Festnetzqualität" (Internettelefonie>Erweiterte Einstellungen)
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kunde bei 1%1 und eigentlich auch mehr oder weniger zufrieden. In dieser gesamten Zeit musste ich feststellen, dass die wenigsten Fehler in irgendwelchen Vermittlungsstellen lagen oder durch andere Priorisierungen oder Port-Resets behoben wurden. Meistens lag es wirklich an der Fritzbox.
Das Echo hat sich bei mir durch zwei Maßnahmen sofort eingestellt:
- Anlagen Neustart (da die Box offenbar durch hohe DL-Raten wirklich Probleme bekommt)
- Wähle die automatische Sprachkodierung und nicht "Festnetzqualität" (Internettelefonie>Erweiterte Einstellungen)