- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe versucht einen Speedport W501V (nachfolgend Box genannt) mit der kernel.image Datei zu versehen, um die AVM Oberfläche zu bekommen. Die Kernel Image Datei gewann ich aus der Fírmware 30.04.33 für die FBF 7140. Die FTP Übertragung wurde mittels Total Commander und Anleitung (aus diesem Forum) durchgeführt.
Danach hatte auch ich das Problem, dass die Box unaufhaltsam bootet.
Ein erneuter Versuch mit obigen Vorgehen, jedoch mit der kernel.image Datei aus 08.04.15 von der FBF-WLAN, schlägt fehl weil die Box permanent durchbootet.
Das Rücksetzen der Box in den Ausgangszustand mit dem AVM-RecoverImage Tool Version annexb.04.33 für die FBF 7140 führte nicht zum Erfolg, weil das Tool die Firmwareversion der Box nicht erkennt. Das gleiche Resultat zeigt sich bei der Benutzung des AVM-RecoverImage Tool Version 04.15 für die FBF-WLAN.
Die Box (Speedport W501V) ist nun unbrauchbar. Einen Reset Taster habe ich vergeblich gesucht.
Wer kann sachdienliche Hinweise zur Problemlösung posten?
Danach hatte auch ich das Problem, dass die Box unaufhaltsam bootet.
Ein erneuter Versuch mit obigen Vorgehen, jedoch mit der kernel.image Datei aus 08.04.15 von der FBF-WLAN, schlägt fehl weil die Box permanent durchbootet.
Das Rücksetzen der Box in den Ausgangszustand mit dem AVM-RecoverImage Tool Version annexb.04.33 für die FBF 7140 führte nicht zum Erfolg, weil das Tool die Firmwareversion der Box nicht erkennt. Das gleiche Resultat zeigt sich bei der Benutzung des AVM-RecoverImage Tool Version 04.15 für die FBF-WLAN.
Die Box (Speedport W501V) ist nun unbrauchbar. Einen Reset Taster habe ich vergeblich gesucht.
Wer kann sachdienliche Hinweise zur Problemlösung posten?
Zuletzt bearbeitet: