Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das problem ist ja bereits etwas länger her. aber hier ist mein problem:
ich habe das gleiche
aber zum schluss wurde gefragt warum FB7240? wieso? ist die FB bei der 16.000 DSL leitung nicht richtig wenn man telefon komplett zu 1undeins wechseln möchte?
hatten zuerst eine FB, war ne 7170 mit dsl 6000. klappte alles einwandfrei.
jetzt bei der umstellung bekamen wir ne FB 7240? bei der der usb port kaputt gewesen ist und daher haben wir ne neue bekommen. halt wieder ne 7240.
und ständig haben wir die ds sync. probleme. seit gestern abend kein i-net und kein telefon (läuft ja bereits alles über 1undeins)...
habe noch keine zeit gehabt mir das genauer an zu gucken aber habe gestern paart mal die fritzbiox den stecker gezogen und dsl kabel auch mit der hoffnung das es danach tut vergebens...
das problem haben ja wohl nicht wenige leute, oder?
Es wäre wohl besser zu diesem Problem ein neues Thema zu eröffnen, oder..?
Dort kannst du dann mit einer genauen Fehlerschilderung, am Besten unterstützt durch eine korrekte Rechtschreibung und unter Einbindung von Screenshots und Logauszügen der Box auf mehr Unterstützung hoffen.
Denn dieser Thread hier ist als [gelöst] gekennzeichnet.