[gelöst] Probleme bei WDS mit FritzBox 7390 - Software Bug?

Ich habe den Fehler gefunden, weiss aber nicht wie ich ihn abstellen kann. Die 3270 sendet zwei mal "Tor zur welt " einmal über die WDS Verschlüsselung und einmal als quasi Basis die sie mal war.

Hast Du die FB 3270 schon einmal neu gestartet? Ist das "Tor zur Welt" dann immernoch doppelt? Wenn ja, dann würde ich "kurzen Prozeß" machen und die FB 3270 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und per Hand neu konfigurieren - diesmal aber ohne Einrichtung einer Basis. ;)

Ich denke, damit wärst Du auf der sicheren Seite und könntest einem Konfigkuddelmuddel vorbeugen. Kannst Dir ja vorher noch ein paar Screenshots der wichtigsten Einstellungen machen, dann weist Du später, wo was eingetragen werden muß... Viel Erfolg! ;)

ich denke, das werde ich am WE mal machen und berichte dann über den Erfolg oder Misserfolg...hahaha ;-)

Ja, Feedback ist immer erwünscht. :) Das klappt schon! *daumendrück*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.