- Mitglied seit
- 18 Okt 2005
- Beiträge
- 101
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich setze eigentlich nur den 726-32 Codec ein. Nun habe ich bei Simply-Connect das Problem, dass ich den Gesprächspartner einwandfrei höre, dieser aber mich nicht. D.h. er hört nichts absolut tot auf seiner Telefonseite. Mit anderen Providern überhaupt keine Probleme.
Muss ich bei Simply-Connect eine gesonderte Einstellung vornehmen? 726 wird ja laut HP unterstützt. Stehe momentan auf dem "Schlauch".
ich setze eigentlich nur den 726-32 Codec ein. Nun habe ich bei Simply-Connect das Problem, dass ich den Gesprächspartner einwandfrei höre, dieser aber mich nicht. D.h. er hört nichts absolut tot auf seiner Telefonseite. Mit anderen Providern überhaupt keine Probleme.
Muss ich bei Simply-Connect eine gesonderte Einstellung vornehmen? 726 wird ja laut HP unterstützt. Stehe momentan auf dem "Schlauch".