Hallo,
hab mir anfang März eine Cityflat 6000 mit Phoneflat bestellt (2 Jahre kostenlos). Meine Hardware und Zugangsdaten habe ich bereits erhalten und auch die Freischaltung sollte am 20.03. vollzogen werden. Aber bis jetzt hat sich die T-Com noch nicht gezuckt - da heißt es wohl noch Warten.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Im Kundenbereich taucht bei der Leistungsbeschreibung meines Accounts nichts von der Phoneflat auf. Dort steht, daß man für 1ct/min ins Festnetz telefonieren kann, oder für optionale 9,99 Eur eine Flatrate bekommt (1 Jahr kostenlos). Ich habe doch aber bei der Bestellung die 2 Jahre kostenlose Flatrate mit dazubestellt. Komisch ...
Kann es sein, daß es daran liegt, daß mein Anschluß noch nicht von der T-Com freigeschaltet ist? Oder steht das auch bei euch nirgendwo explizit, daß man die Phoneflat bereits besitzt?
hab mir anfang März eine Cityflat 6000 mit Phoneflat bestellt (2 Jahre kostenlos). Meine Hardware und Zugangsdaten habe ich bereits erhalten und auch die Freischaltung sollte am 20.03. vollzogen werden. Aber bis jetzt hat sich die T-Com noch nicht gezuckt - da heißt es wohl noch Warten.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Im Kundenbereich taucht bei der Leistungsbeschreibung meines Accounts nichts von der Phoneflat auf. Dort steht, daß man für 1ct/min ins Festnetz telefonieren kann, oder für optionale 9,99 Eur eine Flatrate bekommt (1 Jahr kostenlos). Ich habe doch aber bei der Bestellung die 2 Jahre kostenlose Flatrate mit dazubestellt. Komisch ...
Kann es sein, daß es daran liegt, daß mein Anschluß noch nicht von der T-Com freigeschaltet ist? Oder steht das auch bei euch nirgendwo explizit, daß man die Phoneflat bereits besitzt?
Zuletzt bearbeitet: