[gelöst] Neue 86er/87er Firmware für die 7390/7270/7240

3

3949354

Guest
Hallo,
Zur Zeit nutze ich die 84.04.86-18561. Wenn ich über das WebIF ein Update suche, wird mir die 84.04.86 angezeigt.

Kann das Jemand bestätigen, bzw erklären? Update 2.JPG

[EDIT]
Bei meiner 7240 mit 87er Release ist es ebenfalls so:Update.JPG

Es scheint die Boxen des Typs 7390 / 7270 / 7240 zu betreffen. Kann mal jemand die 7320 testen?

Wenn Klarheit herrscht, können wir den Thread ja auseinander ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • firmware.jpg
    firmware.jpg
    43.8 KB · Aufrufe: 63
Ich soll auch ein Update von der 86 auf die 86 machen. :confused:
 
Hallo,
Vielleicht möchte AVM nur keine neue Versionsnummer nutzen, ist aber nur eine Vermutung :noidea: Einen Bug auf dem Updateserver schliesse ich einmal aus.
 
Ja ist leider so. Verstehen kann ich es so nicht.
 
Hallo,
Wenn es ein geplantes Update ist, finde ich es nicht sehr sinnvoll, da imho viele ein Update mit gleicher Nummer nicht einspielen werden...
 
Hat mal einer von Euch AVM deswegen kontaktiert?
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    244.8 KB · Aufrufe: 92
Ich würde kein Update machen, es ist immer noch die 86er vom 15.9.2010
 
Hallo,
Telefonisch konnte mir die nette Dame nicht helfen. Den Suppoert unter einer 180er kann ich aus den Niederlanden leider nicht erreichen...

@Wotan,
Hier lagert noch die vom 15.09., aber woher genau die in der Box angezeigte kommt, kann ich nicht sehen. Vielleicht von einem anderen Server...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Anzeige nicht normal ?

Über das Automatische Update über die Box werden doch nur die aktuellen Versionen angezeigt. Labor-Updates werden nur angeboten wenn diese durch AVM aktiviert/freigegeben werden.

Laut Support soll es auch schon 87er Versionen geben (z.B. für die 7320)
 
Hallo,
Schon, aber die letzten 2 Wochen wurde mir nichts angezeigt. Normalerweise sollte lediglich eine neue Labor (bei der 7390) und eine Firmware >87 bei der 7240 angezeigt werden.
 
Die scheinen am Server zu stricken, meine 7170 findet bei FW-Suche auch eine neuere Version, nämlich die 86er ;-)
 
Hmm... seit meinen Updateversuch sagt meine Box:

Firmware-Version 84.04.86-18561

Die Firmware ist nicht aktuell: Aktualisieren?
 
Hatte ich bei der 7170 auch, danach legte sie einen Reboot hin und seitdem ist die Meldung weg.

EDIT: Bei der 7270 bleibt die Meldung erhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme für meine 7270 (v2) die gleiche Anzeige, wie Dicks. Ich werde mal nicht updaten.
 
Hallo,
Auf meine Support-Anfrage habe ich noch keine Info. Wenn etwas kommt, melde ich mich dazu...
 
AVM hat den FEHLER bereinigt:-Ö
 
:p Dann setzen wir doch einmal ein [gelöst].

[EDIT]
Ihre Ticket-ID CIDx5x6x0x

Guten Tag Herr Zwerch,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihre Annahme ist korrekt. Wir hatten ein temporäres Problem auf unserem Updateserver.

Freundliche Grüße aus Berlin

Xyyy Xyyy (AVM Support)
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.