Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation:
-4 Sprachkanäle bei Telekom VOIP
-1 Fritzbox 7490
- Asterisk an IP-Telefon **620 in der Fritzbox registriert (Trunk ist OK und rein/raus telefonieren geht auch)
Jetzt lege ich in Asterisk 4 User an und deifinere Incoming und outgoing jeweils identisch über diesen einen Trunk, der an **620 an der Fritbox hängt. Ich kann mit jeweils 2 Telefonen rein/raus telefoneiren ohne Probleme (egal in welcher Konstellation) aber nicht mit allen 4 gleichzeitig, obwohl ich 4 Sprachkanäle habe.
Woran könnte das liegen?
ich habe folgende Situation:
-4 Sprachkanäle bei Telekom VOIP
-1 Fritzbox 7490
- Asterisk an IP-Telefon **620 in der Fritzbox registriert (Trunk ist OK und rein/raus telefonieren geht auch)
Jetzt lege ich in Asterisk 4 User an und deifinere Incoming und outgoing jeweils identisch über diesen einen Trunk, der an **620 an der Fritbox hängt. Ich kann mit jeweils 2 Telefonen rein/raus telefoneiren ohne Probleme (egal in welcher Konstellation) aber nicht mit allen 4 gleichzeitig, obwohl ich 4 Sprachkanäle habe.
Woran könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet: