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Liebe Leute,
bastele seit Tagen vergeblich an meiner sipgate-Konfiguration herum - leider vergeblich. Mein Problem: Habe an meine Fritz!Box 7050 an die ersten beiden Telefonausgänge je ein Telefon angeschlossen. Gerät 1 läuft zuverlässig über sipnetworks, Gerät 2 soll über sipgate rausgehen, was aber leider nicht klappt (laut Fritz-Protokoll Fehler 403).
Das Konto ist aufgeladen, eingehende Anrufe kommen über die sipgate-Nummer problemlos rein. Beim Testanruf über die 10000 sagt mir der sipgate-Rechner, mein Gerät sei richtig konfiguriert (und dann aber noch, für Telefonate außerhalb des sipgate-netzes sei eine Aufladung des Kontos erforderlich). Habe die Einstellungen der Fritz!Box jetzt nochmal mittels der personalisierten Hilfe-Seite von sipgate.de (da wo sie erklären wie die einzelnen Router einzurichten sind) per copy&paste erneuert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Hat jemand nen Tip was ich falsch mache? Oder ist mein account einfach nicht freigeschaltet?
bastele seit Tagen vergeblich an meiner sipgate-Konfiguration herum - leider vergeblich. Mein Problem: Habe an meine Fritz!Box 7050 an die ersten beiden Telefonausgänge je ein Telefon angeschlossen. Gerät 1 läuft zuverlässig über sipnetworks, Gerät 2 soll über sipgate rausgehen, was aber leider nicht klappt (laut Fritz-Protokoll Fehler 403).
Das Konto ist aufgeladen, eingehende Anrufe kommen über die sipgate-Nummer problemlos rein. Beim Testanruf über die 10000 sagt mir der sipgate-Rechner, mein Gerät sei richtig konfiguriert (und dann aber noch, für Telefonate außerhalb des sipgate-netzes sei eine Aufladung des Kontos erforderlich). Habe die Einstellungen der Fritz!Box jetzt nochmal mittels der personalisierten Hilfe-Seite von sipgate.de (da wo sie erklären wie die einzelnen Router einzurichten sind) per copy&paste erneuert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Hat jemand nen Tip was ich falsch mache? Oder ist mein account einfach nicht freigeschaltet?