gelöst Komme nicht mehr auf meinen Repeater

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe meine zweite 7050 als Repeater eingestellt, wie komme ich wieder auf das Webinterface habe da mal was von einer zweiten ip gelesen mit der man immer wieder drauf kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Rtfm: 192.168.178.254

hat geklappt, bekomme ich eigentlich mit wds auch eine Verbindung wenn ich einen Rechner per lan an den Repeater anschließe?

Sorry mein Fehler klappt natürlich, aber was ich nicht hinbekomme, ich würde gern ein Telefon am Repeater anschließen leider klappt das nicht muss ich da etwas beachten

dgroeser schrieb:
hat geklappt, bekomme ich eigentlich mit wds auch eine Verbindung wenn ich einen Rechner per lan an den Repeater anschließe?

Gegenfrage: benötigst du die Links zu den HowTos von Ostholländer? Sind auch im Wiki... :mrgreen:

hab ich schon alles durch kann aber nichts brauchbares finden, kannst du mir vielleicht einen kleinen Tip geben?

Ich versuchs mal, Voip alles im Repeater eintragen war klar oder? Zusätzlich eventuell noch den Stun-Server.
Bei ISDN hast du das Problem, das du den Bus zwischen den beiden Boxen koppeln müßtest. ;)

Das bedeuted wenn ich an der Master Box den Telefonanschluss habe anlalog bzw. ISDN dann müsste ich ein Kabel verlegen außer ich habe eine komplett voip nr.?

Jepp, sollte imho so sein.
Ich würde aber das Ganze über Voip auf dem Repeater laufen lassen, bei genug Upload sind auch mehrere Gespräche möglich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.