(gelöst) Klingelsperre Fritzbox 7270

Ich würde anstatt der individuellen Einstellung eh die Nachtschaltung empfehlen.
Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > System > Nachtschaltung

habe sofort versucht, leider bringt es nichts, es klingelt weiter. obwohl die Nachtschaltung jetzt im Startmenü > Komfortfunktionen mit meinen Sperrzeiten (aktiviert, 06:00 - 14:00 Uhr - Klingelsperre ist aktiv)
zu sehen ist. Mit VIP Liste stimmt es auch nicht, da Anrufe von allen Seiten durchkommen, sogar eine lästige Werbeagentur rief heute an.

Hast du denn unter Telefonie > Fon 1 > (individuelle) Klingelsperre den Punkt "Einstellungen der Nachtschaltung gelten" ausgewählt?

nein, das wusste ich nicht und der punkt stand wirklich bei individuelle Einstellung. Habe es geändert aber brach auch nichts, das Zeug klingelt trotzdem. Ich war Heute bei meiner Tochter, die den gleichen box hat. Auf der schnelle getestet und es funtzt da zu 100%, wie mit Einzelne (individuelle) FON Klingelsperre, so auch mit Gesamt Box Nachtschaltung. Ob das alles nicht mit Software bei mir was zu tun hat, ein Virus oder noch was. Bin so verzweifelt... was, wo, wie soll es weiter gehen..??. löschen, Neu Installieren?? so viel Arbeit, kriege ich das hin??. Ich werde noch einiges diese Tage versuchen, klappt es nicht bleibt nichts mehr, als den Stecker zu ziehen.

Versuch doch dann mal bitte die Box zu recovern, eine sehr gute Anleitung dazu ist hier zu finden. >>klick<<
Danach bitte keine Sicherung wieder einspielen , um nicht wieder alte Fehler mit zurück zuspielen.
Solltest du bei 1&1 sein kannst du die Box ja mit dem Startcode wieder einrichten.
Normalerweise wird zwar immer gesagt die Daten nur von Hand eingeben
aber für den Anfang ist es so einfacher und vielleicht funktioniert es so ja auch schon. ;-)

Hallo Papa Andy & Co
Dankeschööööön!! tja, der Versuch den Box zu recovern lief geschmeidig, hat alles geklappt, was schon ein Wunder für mich ist, meistens geht so was bei mir nach hinten raus, nur Negativ Erfahrung. Vorerst habe ich mich mit dem Box verabschiedet, da ich fast sicher war das es schief geht. Frag nicht wie, keine Ahnung, einfach in ruhe( Dank Papa Andy), nach und nach alles laut FRITZ!Box: Firmware-Recover (Wiederherstellungsprogramm) die vorherige Version drauf gespielt und es funtz, das Zeug schweigt endlich, mall alles so nach meinen Willen. gleich danach die Letzte Version daraufgespielt und es läuft auch zu 100%. Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie die Zeit für mich genommen haben. Danke noch mall. Juhu u u u!!! Endlich bin ich so weit. Danke sehr an Zwerch, das du mir einiges beigebracht hast, woher auch immer kann-soll man das alles wissen(wer lesen kann ist klar im vorteil), aber wer kann das schon lesen??,:mad: immer schneller und sofort... aber stimmt und mit Signatur muß ich mich demnächst beschäftigen, dementsprechend einiges zu korrigieren. Und noch mall Vielen Dank. Gruß Theodor Martens

Das freut mich sehr das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.
Setze doch dann noch ein [gelöst] in den Thread-Titel.
Wie? Ganz einfach > erster Beitrag > Änder > Erweitert

Danke &

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.