[Gelöst] Kein Zugriff per Fernwartung

:motz: Ich bekomme gleich einen Anfall.

Jetzt habe ich die Test DDNS in der FB wieder auf den regulären DDNS geändert und jetzt komme ich auch aus dem Büro plötzlich auf die FB - trotz abweichemden Port.

Ich dreh am Rad - und keiner weiß jetzt warum es bei allen anderen, nur bei mir nicht funktioniert hat :gruebel:

@ Feuer-Fritz
Als das Wecken des WHS aus dem Standby über die FB funktioniert tadellos :)

Das Wecken über die beiden Links von Dir geht nicht - evtl. müsste dafür eine Portweiterleitung eingerichtet werden.

Aber da ich jetzt auf die FB komme - WARUM AUCH IMMER - geht es auch so ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, also vielleicht doch KKK... :lach:

Trotzdem Glückwunsch, betacarve! :)
 
und ich wollte dir das noch eben zum Testen schicken ;-)

Probiere ich am WE oder evtl. heute Abend mal aus. Gleich muss ich in ein Meeting.Und wenn ich heute Abend wieder die ganze Zeit vor dem Notebook sitze, dann bringt mich meine Regierung wohl um ;)

Hihi, also vielleicht doch KKK... :lach:

Trotzdem Glückwunsch, betacarve! :)

Danke - mich fuchst es nur tierisch, dass ich nicht weiß woran es lag. Ich mag es nicht wenn meine Fritzbox mich im "Unklaren" lässt ;)

Und trotzdem freu ik mir ein Loch in den Bauch dat et jez klappt :mrgreen:
 
Alter Pessimist :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.