[Problem] [Gelöst] Kein Zugriff auf das Webinterface

Gringito

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten, ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Habe einen Rechner mit w7, 64bit neu aufgesetzt Funktioniert soweit alles, ABER
weder mit dem FF noch dem IE komme ich auf das Webinterface meiner Fritzboxen.
Es ist definitiv ein Softwareproblem. Mit dem parallel noch laufenden XP (dieselbe IP)
geht das genauso wie mit anderen Rechnern im LAN.
Auf die Webseite des Druckers im LAN komme ich ebenfalls.
Schon probiert: Reset des Rechners/der FB, Port gewechselt,
Cache geleert, host-Datei angesehen.
Die Meldung ist und bleibt:
"Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals...."
Irgendwas ist da verstellt. Hat jemand eine Idee?
1000 Dank Gringito
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Rechner laufen sie nicht gleichzeitig ;) Parallel installiert wäre treffender.
 
Hast du im WIN7 die Verbindung als Heimetzwerk gestattet oder handelt es sich um ein öffentliches Netzwerk?
 
In dem Fall ist es eher egal, würde sich eher auf die Freigaben auswirken, für reine FB Webseite ist es egal.

Verwenden deine FB´s denn je andere IP? Wie hast du diese verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie haben verschiedene IPs. Und sind per dlan verbunden. Das funktioniert alles schon seit Jahren. Es liegt irgendwie am w7, werde wenn ich dazu komme, mal den Virenscanner deinstallieren.

Edit: ja der war's. Norman AV 10. Mistding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Beiträge
2,246,397
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.