[gelöst] JFritz kann nicht mehr auf FB .74 zugreifen

Wir hätten eine Bitte!

Hallo Zusammen,

das ist wirklich nett von Euch, daß ihr alle eine Beta-Version haben wollt, aber es hilft uns nichts, wenn wir sie verteilen und keiner wirkliche Tests damit macht und schon gleich zweimal kein Feedback gibt!

Wir waren in der Vergangenheit sehr großzügig in der Verteilung, was aber nicht unbedingt zur Fehlerfindung beitrug. Derzeit haben ~30 Leute die Beta-Version zum Testen und wir hoffen, daß dadurch zumindest die großen Fehler gefunden werden, und nicht erst, wenn wir die 0.7.3 releast haben.

Uns ist es lieber, es sind wenige Beta-Tester, die sich auch die Zeit nehmen, die Version intensiv zu testen. Wahrscheinlich sind auch die 30 noch viel zuviel, aber wir wollen es diesmal noch einmal probieren.

Wenn jemand viel Erfahrung mit JFritz hat, das Programm gut kennt, auch weiß, wie man den Debug-Mode einschaltet und viel Zeit und Lust zum Testen hat, der ist auch jetzt noch herzlich willkommen!

Ansonsten würden wir Euch bitten, uns weder hier noch per PM oder Email um eine Beta-Version zu bitten. Die Postkörbe laufen über :-(

Wir liegen gut im Plan und werden voraussichtlich mit Erscheinung der Final .74-Firmware auch die JFritz-Version V0.7.3 releasen. Wir zählen auf die derzeit ausgewählten Beta-Tester.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit JFritz
R@iner
 
Hallo,

würde mich gern den Beta-Testern anschließen! :groesste:

Aber ich kann mich gedulden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschließen

Also ich würde mich gerne anschließen.

Arbeite schon recht lange mit JFritz.

Grüße Texas4711
 
Voraussichtlich morgen kommt die Final xx.04.75-Firmware und zeitgleich die JFritz-Version 0.7.3.

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.