Erst mal ein freundliches Hallo.
Bitte steinigt mich nicht , wenn der Beitrag ím falschen Forum stehen sollte.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe eine Fritzbox 7170 und möchte an diese einen USB Stick (4GB) anschließen. Der Grund : Ich bin öfters unterwegs und möchte auf diese Daten übers Internet zugreifen. Ist dies möglich ?
Ich habe mittlerweilen bei DynDns einen Acount angelegt . Mir wird dort dann meine IP-Adresse angezeigt. Wenn ich diese dann in die Internet Explorer Suchleiste eingebe , komme ich ohne Probleme in meine FritzBox.
Das ist für mich schon ein Sieg . Einstellungen können natürlich auch verändert werden.
Was mach ich hier nur falsch ? :blonk:
Ich gebe wenn ich in die Fritz!Box möchte meine IP-Adresse ein:
zB: https://89.53.25.6/
muss da dann für den USB-Stick noch was angehängt werden ?
Jetzt habe ich mir das Programm: "Fritz!Box USB Fernanschluss" installiert.
Nur muss ich, wenn ich den Stick im Arbeitplatz sehen möchte, den Stick in diesem Programm aktivieren.
Wenn ich jetzt aber unterwegs bin, kann ich nicht zuhause den PC nicht einschalten.
Ich würde mich sehr über Antwort freuen
Euch allen ein schönes Weihnachtfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Klaus701
Bitte steinigt mich nicht , wenn der Beitrag ím falschen Forum stehen sollte.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe eine Fritzbox 7170 und möchte an diese einen USB Stick (4GB) anschließen. Der Grund : Ich bin öfters unterwegs und möchte auf diese Daten übers Internet zugreifen. Ist dies möglich ?
Ich habe mittlerweilen bei DynDns einen Acount angelegt . Mir wird dort dann meine IP-Adresse angezeigt. Wenn ich diese dann in die Internet Explorer Suchleiste eingebe , komme ich ohne Probleme in meine FritzBox.
Das ist für mich schon ein Sieg . Einstellungen können natürlich auch verändert werden.
Was mach ich hier nur falsch ? :blonk:
Ich gebe wenn ich in die Fritz!Box möchte meine IP-Adresse ein:
zB: https://89.53.25.6/
muss da dann für den USB-Stick noch was angehängt werden ?
Jetzt habe ich mir das Programm: "Fritz!Box USB Fernanschluss" installiert.
Nur muss ich, wenn ich den Stick im Arbeitplatz sehen möchte, den Stick in diesem Programm aktivieren.
Wenn ich jetzt aber unterwegs bin, kann ich nicht zuhause den PC nicht einschalten.
Ich würde mich sehr über Antwort freuen
Euch allen ein schönes Weihnachtfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Klaus701
Zuletzt bearbeitet: