Bin neu hier; mein erster Beitrag. Habe kürzlich ein GXP-2000 mit der Firmware 1.0.2.13 bei Sipgate gekauft ,das ich mit 4 Accounts betreiben möchte: Sipgate, Dusnet, Bluesip, T-Online. Habe alle Einstellungen und Eingaben den Provider-Angaben entsprechend eingegeben. Seltsamerweise registrieren sich aber nur 3 Accounts gleichzeitig, der 4. unter Line 4 meldet "Not Registered". Wenn ich einen der Accounts unter Line 1-3 deaktiviere, registriert sich auch der Account unter Line 4 und funktioniert auch richtig. Mit anderen Worten, alle Einstellungen scheinen korrekt zu sein, denn alle Accounts funktionieren ja richtig, leider registrieren sich aber nur 3 gleichzeitig.
Versuchsweise habe ich sowohl mit einer festen IP und freigeschalteten Ports (5060, 5062, 5064, 5066, 5004) als auch mit DHCP probiert, und auch mit und ohne STUN, ohne Erfolg. Auch ein Factory Reset hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, oder ist das schlicht ein Defekt?
Versuchsweise habe ich sowohl mit einer festen IP und freigeschalteten Ports (5060, 5062, 5064, 5066, 5004) als auch mit DHCP probiert, und auch mit und ohne STUN, ohne Erfolg. Auch ein Factory Reset hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, oder ist das schlicht ein Defekt?