B
beckmann
Guest
Die Lücken sind gestörte Kanäle, bei dir hält sich das aber in Grenzen. Kein Grund zur Sorge, wenn alles läuft.
Ach so.beckmann schrieb:Die Lücken sind gestörte Kanäle, bei dir hält sich das aber in Grenzen.
Eventuell Zufall :noidea: - Ich habe schon genung Anschlüße gesehen wo dieses nicht der Fall war, eventuell stört da einfach nur was. ADSL2+ ist ja in der Lage Kanäle die Stören abzuschalten und zu prüfen ob sicher wieder laufen, wenn dieses der Fall ist, so werden sie wieder aufgeschaltet.crusader schrieb:Ach so.
Und wieso sind bei mir ebenso wie bei tobby die exakt gleichen Träger (111, 128, 189, 192, 244, 291, 349) gestört ?
Darum geht es in diesem Thread ja überhaupt nicht.beckmann schrieb:Belasse es einfach so, die paar Kanäle ändern an der Bandbreite eh nicht
Richtig erkannt. Deshalb wird ADSL2+ ja rate-adaptiv geschaltet, damit die Modems die Datenrate so festlegen, daß eine Ziel-SNR-Toleranz eingehalten wird.beckmann schrieb:Die niedrige Signal/Rauschtoleranz kommt einfach daher, dass die Leitung das nicht hergibt.
Kannst du mir mal bitte die Vorwahl nennen? Es gibt bei T-Com nur 2 Unterschiedliche DSLAMs Chips. Das eine ist Siemens und der andere ECI.crusader schrieb:Die Resyncs sind daher nach meiner Meinung auf unausgereifte SW (entweder in FBF oder im DSLAM) zurückzuführen.
So ist es.beckmann schrieb:Man sieht also, ADSL2+ ist wohl nicht wirklich erprobt (Meine Meinung für alle Anbieter), man "testet" wohl Überall anders.
beckmann schrieb:@Toby: Bitte die DSL Werte (Überschrift DSL oder ADSL) nicht die Überischt...
seyham schrieb:@tobby
Kann es sein das du ein DECT Telefon hast?
sey
tobby schrieb:Alles nächstes schickt 1&1 einen T-Com Techniker vorbei, der alles prüfen soll.
tobby