- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
habe ein Problem beim konfigurieren der Telefoneinstellungen:
- zwei analoge Telefone sind an Fon1 und Fon2 angeschlossen
- die 6 Festnetzrufnummern (ISDN-Anschluss) sind ohne Vorwahlen bei "Festnetzrufnummern" eingetragen
- Fon1 wird unter "Nebenstellen" eine der Rufnummern zugewiesen (___092)
- Fon 2 wird eine andere Rufnummer zugewiesen (___093)
Rufe ich nun die ___92 an, müsste doch das Telefon an Fon1 klingeln, tut es aber nicht. Aktiviere ich bei dessen Einstellungen "alle Rufnummern reagieren", klingelt das Telefon jedoch.
Zur Veranschaulichung habe ich noch drei Screenshots meiner Einstellungen gemacht...
Erkennt jemand einen Fehler in der Konfiguration?
Gruß,
Malte
___edit___
habe vergessen zu erwähnen, dass ich ohne Probleme heraustelefonieren kann, allerdings wird dabei nicht die für die Nebenstelle eingetragenen Rufnummer übermittelt, sondern die letzte meiner 6. MSNs
habe ein Problem beim konfigurieren der Telefoneinstellungen:
- zwei analoge Telefone sind an Fon1 und Fon2 angeschlossen
- die 6 Festnetzrufnummern (ISDN-Anschluss) sind ohne Vorwahlen bei "Festnetzrufnummern" eingetragen
- Fon1 wird unter "Nebenstellen" eine der Rufnummern zugewiesen (___092)
- Fon 2 wird eine andere Rufnummer zugewiesen (___093)
Rufe ich nun die ___92 an, müsste doch das Telefon an Fon1 klingeln, tut es aber nicht. Aktiviere ich bei dessen Einstellungen "alle Rufnummern reagieren", klingelt das Telefon jedoch.
Zur Veranschaulichung habe ich noch drei Screenshots meiner Einstellungen gemacht...
Erkennt jemand einen Fehler in der Konfiguration?
Gruß,
Malte
___edit___
habe vergessen zu erwähnen, dass ich ohne Probleme heraustelefonieren kann, allerdings wird dabei nicht die für die Nebenstelle eingetragenen Rufnummer übermittelt, sondern die letzte meiner 6. MSNs
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: