da bin ich wieder ....
nachdem AVM mich kontaktiert hat ...hat mich einen Herr O'hara vom Support gebeten folgendes zutun
Sehr geehrter Herr ,,,,,
vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte senden Sie uns noch die FRITZ!Box Supportdaten zu, damit wir das Problem analysieren können. Die Supportdaten können Sie wie folgt erzeugen:
HINWEIS: Die Support-Daten enthalten u.a. die Einstellungen der FRITZ!Box und das Ereignisjournal. Die Informationen in den Support-Daten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Support-Daten werden nach einer Problemanalyse, spätestens mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht.
Abwarten und Tee trinken. Hoffe dass ich bald hier ein positiver Feedback schreiben kann
Schönes Wochenende
nachdem AVM mich kontaktiert hat ...hat mich einen Herr O'hara vom Support gebeten folgendes zutun
Sehr geehrter Herr ,,,,,
vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte senden Sie uns noch die FRITZ!Box Supportdaten zu, damit wir das Problem analysieren können. Die Supportdaten können Sie wie folgt erzeugen:
HINWEIS: Die Support-Daten enthalten u.a. die Einstellungen der FRITZ!Box und das Ereignisjournal. Die Informationen in den Support-Daten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Support-Daten werden nach einer Problemanalyse, spätestens mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht.
Abwarten und Tee trinken. Hoffe dass ich bald hier ein positiver Feedback schreiben kann
Schönes Wochenende