[Gelöst] ENUM aktivieren funktioniert nicht!

renne

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wird im Webfrontend für eine Rufnummer "ENUM -> e164.org -> Aktivieren" ausgewählt, erscheint die Meldung:

--------------------------------------- snip ------------------------------------------

Fehler beim Aktivieren. Bitte wenden Sie sich an den Support
Nummer wurde in e164.org registriert

--------------------------------------- snap ------------------------------------------

Bei e164.org wird die Rufnummer aber nie aktiviert, die Endgeräte sind per ENUM nicht erreichbar !!!

Der PBX-Support ignoriert Anfragen per Kontaktformular ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem (heutigen ?) Upgrade der PBX-Website funktioniert die Aktivierung der ENUM-Registrierung wieder.

Daher -> Erledigt

(Leider erst nach mehreren Monaten ...)
 
Guude,

dann setze doch bitte das [Gelöst] in die Überschrift über:
in deinem ersten post -->"Ändern"-->"Erweitert" und dann unten das Thema der Titelzeile ergänzen,danke...;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.