- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
nach dem Update des Fritz OS von 7.12 auf 7.21 wurde leider häufig die DSL Verbindung unterbrochen.
Das scheint jetzt mit Fritz Labor 7.24 behoben zu sein.
Es wurde mir nach dem Update auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox auch ein Update der Fritz Fon Software vorgeschlagen.
Das Feature "Wetter" als Startbildschirm auf meinem Fritz Fon C5 möchte ich gerne haben.
Also unter Einstellungen/Startbildschirme das "Wetter" ausgewählt.
Nun kommt die Fehlermeldung:
Bitte die LKZ/OKZ einrichten unter http://fritz.box
Ich vermute, dass damit die Standortangaben unter Telefonie/Eigene Rufnummern/Anschlusseinstellungen gemeint sind.
Dort sind bereits Land "Deutschland" und Landesvorwahl (in zwei Eingabeboxen: Eingabebox1: 00, Eingabebox2: 49) für mich korrekt eingegeben.
Darunter befinden sich wieder zwei Eingabeboxen für "Ortsvorwahl"
Habe folgende Kombinationen erfolglos versucht:
Eingabebox1 / Eingabebox2
0 / 4941 -> Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 1
4941 / frei gelassen -> Die Einstellung wird zwar ohne Fehler übernommen,
aber der Startbildschirm "Wetter" kann nicht genutzt werden, weil trotzdem stets die o.g.
Fehlermeldung am Fritz Fon erscheint. Neustart vom Fritz Fon habe ich auch schon ausprobiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
Pierre
nach dem Update des Fritz OS von 7.12 auf 7.21 wurde leider häufig die DSL Verbindung unterbrochen.
Das scheint jetzt mit Fritz Labor 7.24 behoben zu sein.
Es wurde mir nach dem Update auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox auch ein Update der Fritz Fon Software vorgeschlagen.
Das Feature "Wetter" als Startbildschirm auf meinem Fritz Fon C5 möchte ich gerne haben.
Also unter Einstellungen/Startbildschirme das "Wetter" ausgewählt.
Nun kommt die Fehlermeldung:
Bitte die LKZ/OKZ einrichten unter http://fritz.box
Ich vermute, dass damit die Standortangaben unter Telefonie/Eigene Rufnummern/Anschlusseinstellungen gemeint sind.
Dort sind bereits Land "Deutschland" und Landesvorwahl (in zwei Eingabeboxen: Eingabebox1: 00, Eingabebox2: 49) für mich korrekt eingegeben.
Darunter befinden sich wieder zwei Eingabeboxen für "Ortsvorwahl"
Habe folgende Kombinationen erfolglos versucht:
Eingabebox1 / Eingabebox2
0 / 4941 -> Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 1
4941 / frei gelassen -> Die Einstellung wird zwar ohne Fehler übernommen,
aber der Startbildschirm "Wetter" kann nicht genutzt werden, weil trotzdem stets die o.g.
Fehlermeldung am Fritz Fon erscheint. Neustart vom Fritz Fon habe ich auch schon ausprobiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
Pierre