Gelöst: E65 Probleme zwei Sip-Profile

networker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die neueste Firmware auf meinem E65 und habe das Problem: Wenn ich zwei Profile eingegeben habe dann gibt es kein Connect zum Server.

Es geht weder wenn ich zwei Sipgate, noch wenn ich Sipgate / GMX konfiguriert habe.

Ich habe die beiden Profile über einen seperaten Port laufen, Einmal 5060 und einmal 5260. 5260 deshalb, weil mein SL75WLAN den Port 5160 hat.

An was kann es liegen

networker

Zuletzt bearbeitet:
Um Deine Frage wirklich beantworten zu können, müsstest Du ALLE Einstellungen Deiner SIP-Profile mitteilen. Deshalb hier nur zu den Ports:
Beim Proxy-Server habe ich bei allen 3 auf meinem E 65 gespeicherten Profilen "5060", beim Anmeldeserver dagegen darfst Du nur bei EINEM Profil den Port 5060 nehmen, bei weiteren nimm dann 5058, 5056 usw. - Zumindest funzt es so bei mir.

Jetzt habe ich es geschrieben und es funktioniert, eigentlich wie immer.

:-Ö

networker

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.