[gelöst] DECT Eco Zeitsteuerung

pommer198

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ist es möglich den DECT Eco Mode zeitlich zu steuern ohne gleichzeitig eine Klingelsperre haben zu wollen?

Zuletzt bearbeitet:
So, was hast Du denn unternommen, um das auszuprobieren? Ich selber nutze keine Zeitsteuerung, aber mir käme zunächst in den Sinn, folgendes zu testen:
1. DECT-Eco mit Klingelsperre aktivieren
2. Bei dem Mobilteil auf "immer klingeln" stellen (siehe Bildschirmdruck)
3. Ausprobieren, was passiert!

mfg,
mondenkind

Anhänge

• klingelsperre.PNG
    klingelsperre.PNG
    70.2 KB · Aufrufe: 31
DECT Eco funkioniert nur über die "Hauptklingelsperre"
Es geht nur Eco generell an oder generell aus, oder Eco kombiniert mit Klingelsperre und Nachtschaltung.

Ich würde gerne Deco Eco nachts aktiviert haben, aber eben ohne Klingelsperre.

Okaaaayyyy... ich präzisiere:
1. DECT-Eco mit Klingelsperre in Abhängigkeit von "Nachtschaltung" aktivieren (siehe dect.png)
2. Inder Nachschaltung den gewünschten "DECT-Eco-Zeitraum" eintragen (siehe nachtschaltung.png, besonders den markierten Text!)
3. Bei dem entsprechenden Mobilteil auf "immer klingeln" stellen (siehe klingelsperre.png, ebenfalls markierter Text)
4. Ausprobieren, was passiert!

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;))

mfg,
mondenkind

Anhänge

• dect.PNG
    dect.PNG
    95.6 KB · Aufrufe: 37
  • nachtschaltung.PNG
    nachtschaltung.PNG
    50.7 KB · Aufrufe: 40
  • klingelsperre.PNG
    klingelsperre.PNG
    54.4 KB · Aufrufe: 39
Habs nun ausgetestet.
Aber die Einstellungen für die einzelnen Mobilteile heben die "große" Klingelsperre nicht auf.
d.h., das Mobilteil klingelt nicht bei den von dir empfohlenen Einstellungen.

Nope! Tun sie doch! Habe das gerade noch einmal alles durchgespielt, jetzt aber zum letzten Mal! :spocht::spocht::spocht:;)
Möglicherweise-das ist aber das allerletzte-war die Reihenfolge der Einstellungen falsch... melde mich gleich noch einmal...

nachtrag: ahhhh! Und ich dachte gerade, es läge vielleicht daran, daß man zuerst die Mobilteil Einstellungen vornehmen muß, und anschließend noch einmal die allgemeine Nachtschaltung... Also ist die Reihenfolge, wie man die Einstellungen setzt egal! So sollte es ja auch sein! ;)

Na denn viel Spaß - jetzt wo's läuft

mfg,
mondenkind

Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt!
Problem war bei mir das eine Uhrzeit in die Klingelsperre des MT-D eingetragen war an statt 00:00

Vielen Dank für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch! Ist eine sehr gute Idee.

Gruss Thomas.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.