Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, was hast Du denn unternommen, um das auszuprobieren? Ich selber nutze keine Zeitsteuerung, aber mir käme zunächst in den Sinn, folgendes zu testen:
1. DECT-Eco mit Klingelsperre aktivieren
2. Bei dem Mobilteil auf "immer klingeln" stellen (siehe Bildschirmdruck)
3. Ausprobieren, was passiert!
DECT Eco funkioniert nur über die "Hauptklingelsperre"
Es geht nur Eco generell an oder generell aus, oder Eco kombiniert mit Klingelsperre und Nachtschaltung.
Ich würde gerne Deco Eco nachts aktiviert haben, aber eben ohne Klingelsperre.
Okaaaayyyy... ich präzisiere:
1. DECT-Eco mit Klingelsperre in Abhängigkeit von "Nachtschaltung" aktivieren (siehe dect.png)
2. Inder Nachschaltung den gewünschten "DECT-Eco-Zeitraum" eintragen (siehe nachtschaltung.png, besonders den markierten Text!)
3. Bei dem entsprechenden Mobilteil auf "immer klingeln" stellen (siehe klingelsperre.png, ebenfalls markierter Text)
4. Ausprobieren, was passiert!
Habs nun ausgetestet.
Aber die Einstellungen für die einzelnen Mobilteile heben die "große" Klingelsperre nicht auf.
d.h., das Mobilteil klingelt nicht bei den von dir empfohlenen Einstellungen.
Nope! Tun sie doch! Habe das gerade noch einmal alles durchgespielt, jetzt aber zum letzten Mal! :spocht::spocht::spocht:
Möglicherweise-das ist aber das allerletzte-war die Reihenfolge der Einstellungen falsch... melde mich gleich noch einmal...
nachtrag: ahhhh! Und ich dachte gerade, es läge vielleicht daran, daß man zuerst die Mobilteil Einstellungen vornehmen muß, und anschließend noch einmal die allgemeine Nachtschaltung... Also ist die Reihenfolge, wie man die Einstellungen setzt egal! So sollte es ja auch sein!