- Punkte für Reaktionen
- 6
Ich muss mal hier ganz blöd fragen wie das mit den Patches für das automatische Mount ist. Ich dachte, es ist jetzt alles in freetz drin, aber bei mir geht es nicht.
Ich hatte vorher eine Version (jetzt wo es freetz gibt kann ich es ja sagen: eine nicht offizielle Entwicklerversion von jemandem aus dem Forum, die ich deshalb auch nicht verändern konnte), die die Patches nicht enthielt.
Ich habe dann die Patches auf die beiden Dateien storage und run_mount angewandt und diese in den Flash kopiert. Mit dem folgendem Code in der debug.cfg lief es dann:
Meine Frage: Was ist denn jetzt im aktuellen freetz diesbezüglich enthalten bzw. wie muss ich freetz richtig konfigurieren?
Ich hatte vorher eine Version (jetzt wo es freetz gibt kann ich es ja sagen: eine nicht offizielle Entwicklerversion von jemandem aus dem Forum, die ich deshalb auch nicht verändern konnte), die die Patches nicht enthielt.
Ich habe dann die Patches auf die beiden Dateien storage und run_mount angewandt und diese in den Flash kopiert. Mit dem folgendem Code in der debug.cfg lief es dann:
Code:
# USB-automount
mount -o bind /var/tmp/flash/storage/storage /etc/hotplug/storage
mount -o bind /var/tmp/flash/storage/run_mount /etc/hotplug/run_mount
Zuletzt bearbeitet: