[gelöst?] Anrufmonitor funktioniert nur WENN:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Jan,
M3CSL schrieb:
Nachdem ich kein PW vergeben hab: Ist das dann nicht egal?
Nein, denn beim ar7login kommt nicht einmal die login Aufforderung, nur das Passwort wird abgefragt. Beim normalen Telnet wird ja auch noch nach dem login gefragt. Ich weiss, ist doof, da es ja eigentlich nur an JFritz liegt. Ich werde das aber in die übernächste Version einbauen. Habe keine Lust die schon fast fertige Version kaputtzumachen. Gibt nur wieder unnötigen Streß und Verzögerungen. Ihr wollt sie ja auch so schnell wie möglich haben, oder?

Der Parameter "-l /sbin/ar7login" für telnetd ist einfach nur dafür da um das eingegebene Passwort checken zu können?
Ich denke, dass dieses Programm auch zum Setzen, Löschen und Überprüfen des Weboberfläche-Passworts ist. Und telnet wird durch den Parameter gesagt, dass er eben dieses Passwort nehmen soll.

Robert

Hi Robert!

robot_rap schrieb:
Nein, denn beim ar7login kommt nicht einmal die login Aufforderung, nur das Passwort wird abgefragt. Beim normalen Telnet wird ja auch noch nach dem login gefragt. Ich weiss, ist doof, da es ja eigentlich nur an JFritz liegt. Ich werde das aber in die übernächste Version einbauen. Habe keine Lust die schon fast fertige Version kaputtzumachen. Gibt nur wieder unnötigen Streß und Verzögerungen. Ihr wollt sie ja auch so schnell wie möglich haben, oder?

Ok, ich verstehe. Kein Problem, ist ja nicht so wichtig, dann werd ich halt das ar7login nehmen. Ist wirklich wichtiger, dass die neue Version bald rauskommt, neue Features können warten. Ich bin ja echt gespannt auf die neue Version, kann es kaum erwarten. Vor allem nachdem der Anrufmonitor direkt ne Inverssuche machen kann - echt genial!

Cu Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.