*Gelöst* Anruf aus dem Festnetz

@re1hro: halt uns bitte auf dem laufenden. das problem haben wohl viele und es ist sehr unangenehm!

1000 thx! :wink:

re1hro schrieb:
wie schon gesagt ich stehe mit gs in verbindung und es ligt an den pausen zwischen zwei signalen auf pstn....

@re1hro: hast du inzwischen neue infos? ich habe heute diesbezüglich auch eine mail an gs geschrieben, leider ist ja in der 23er firmware noch nichts drin.

Habe leider das gleiche Problem mit dem Relais des ATA.
Alle durchprobierten Einstellungen bringen keinen Erfolg - manchmal scheint es zu gehen - allerdings nur für einen Anruf. Beim nächsten dann die gleichen Probleme.

Mein Telefon klingelt einmal, dann ist einmal Pause, usw.....
Bin echt am Verzweifeln, denn auch die neueste Firmware behebt diesen Bug nicht! Kennt jemand vielleicht eine praktikable Lösung, oder müssen wir warten bis GS sich endlich mal bemüht??

Gruss
Itmaster

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.