Hallo,
erstmal vielen Dank für die Bedienungsanleitung (habe vor ein paar Tagen selbst danach gegoogelt, aber keine gefunden). Ich habe auch die Menüseite Rufnummernvergabe gefunden gehabt, aber ich kann hier keine vergeben.
Siehe auch mein Bildschirmfoto:
Dort ist keine Möglichkeit Rufnummern einzugeben bzw. auszuwählen.
Zum Thema Fax: Zeigt mir nicht die Tatsache, das das Fax Töne sendet und man danach ein Rufzeichen hört, eigentlich zumindest eine funktionierende Kabelverbindung an? Wer erzeugt das Rufzeichen, doch nicht das Fax oder?
Nach der Logik müßte die Kabelstrecke ok sein und der Fehler vielleicht doch in einer vermurksten Konfiguration von 7270bzw. S685IP liegen?
Denn entweder habe ich wieder einen Black-out oder die Tatsache, das meine Seite Rufnummernvergabe im S685IP anders aussieht wie im Handbuch beschrieben, zeigt das etwas auch in der S685IP nicht stimmt (auch wenn ich hier kein Fehlverhalten erkenne).
Ein dritte Telefonnummer einem Dect-Handy zuzuordnen - was meine nächste Aufgabe ist - scheint nicht möglich zu sein.
Ich vermute mal
- Kabel ist doch ok, da Rufzeichen zu hören ist
- 7270 Konfiguration ist eventuell nicht in Ordnung bzw. Black-out der wg. Update?? da der weggehende Anruf des Faxes nicht protokolliert wird.
- S685IP Konfiguration scheint auch fragwürdig zu sein, da eine Rufnummernvergabe nicht möglich ist (warum nur??)
mfg Klaus