EDIT:
Lag doch an der Buildumgebung.
Hat sich also erledigt.
wengi
----------------
Hallo Gemeinde,
ich versuche gerade ein Image für meine 7390 zu bauen.
Auf dem Rechner liefen bisher alle Freetz-Builds sauber durch. Ist also keine neue Build-Umgebung. System ist ein Ubuntu 10.04.4 LTS auf dem neuesten Stand.
Allerdings erhalte ich momentan folgenden Fehler:
Ich habe auch schon den kompletten lokalen trunk gelöscht und neu ausgecheckt. Ohne Erfolg.
Kann mir das jemand bestätigen, bevor ich ein Ticket aufmache?
Danke
wengi
Lag doch an der Buildumgebung.
Hat sich also erledigt.
wengi
----------------
Hallo Gemeinde,
ich versuche gerade ein Image für meine 7390 zu bauen.
Auf dem Rechner liefen bisher alle Freetz-Builds sauber durch. Ist also keine neue Build-Umgebung. System ist ein Ubuntu 10.04.4 LTS auf dem neuesten Stand.
Allerdings erhalte ich momentan folgenden Fehler:
Code:
make[1]: Entering directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9'
** Configuration summary for NCURSES 5.9 20110404:
extended funcs: yes
xterm terminfo: xterm-new
bin directory: /usr/bin
lib directory: /usr/lib
include directory: /usr/include
man directory: /usr/share/man
terminfo directory: /usr/share/terminfo
make[1]: Leaving directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9'
cmd() { PATH="/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mips_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.32.1/mips-linux-uclibc/bin:/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mips_gcc-4.4.7/mips-unknown-linux-gnu/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games" LD_RUN_PATH="/usr/lib/freetz" make -j2 "$@" || { printf "\n\\033[33m%s\\033[m\n" "ERROR: Build failed."; exit 1; } }; if [ -e source/.echo_item_start -a ! -e source/.echo_item_build ]; then echo -n "building... "; touch source/.echo_item_build; fi; cmd -C source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9 \
libs panel menu form headers
building... make[1]: Entering directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9'
cd include && make -w --jobserver-fds=3,4 -j DESTDIR="" libs
make[1]: Nothing to be done for `panel'.
make[1]: Nothing to be done for `menu'.
make[1]: Nothing to be done for `form'.
cat headers.sh >headers
make[2]: Entering directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9/include'
cat curses.head >curses.h
chmod a+x headers
sh ./MKhashsize.sh ./Caps >hashsize.h
AWK=gawk sh ./MKkey_defs.sh ./Caps >>curses.h
AWK=gawk sh ./MKncurses_def.sh ./ncurses_defs >ncurses_def.h
AWK=gawk sh ./MKparametrized.sh ./Caps >parametrized.h
touch config.h
gawk -f MKterm.h.awk ./Caps > term.h
sh ./edit_cfg.sh ../include/ncurses_cfg.h term.h
** edit: HAVE_TCGETATTR 1
sh -c 'if test "chtype" = "cchar_t" ; then cat ./curses.wide >>curses.h ; fi'
cat ./curses.tail >>curses.h
** edit: HAVE_TERMIOS_H 1
** edit: HAVE_TERMIO_H 1
** edit: BROKEN_LINKER 0
make[2]: Leaving directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9/include'
cd ncurses && make -w --jobserver-fds=3,4 -j DESTDIR="" libs
make[2]: Entering directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9/ncurses'
gawk -f ./tinfo/MKcodes.awk bigstrings=1 ./../include/Caps >codes.c
gcc -o make_hash -DHAVE_CONFIG_H -I../ncurses -I. -I./../include -I../include -DUSE_BUILD_CC ./tinfo/make_hash.c
sh -e ./tty/MKexpanded.sh "/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mips_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.32.1/mips-linux-uclibc/bin/mips-linux-uclibc-gcc -E" -DHAVE_CONFIG_H -I../ncurses -I. -D_GNU_SOURCE -DNDEBUG -I. -I../include > expanded.c
sh -e ./tinfo/MKfallback.sh /usr/share/terminfo ../misc/terminfo.src /usr/bin/tic >fallback.c
sh -e ./base/MKlib_gen.sh "/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mips_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.32.1/mips-linux-uclibc/bin/mips-linux-uclibc-gcc -E -DHAVE_CONFIG_H -I../ncurses -I. -D_GNU_SOURCE -DNDEBUG -I. -I../include" "gawk" generated <../include/curses.h >lib_gen.c
AWK=gawk sh ./tinfo/MKkeys_list.sh ../include/Caps | sort >keys.list
sh -e ./base/MKlib_gen.sh "/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mips_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.32.1/mips-linux-uclibc/bin/mips-linux-uclibc-gcc -E -DHAVE_CONFIG_H -I../ncurses -I. -D_GNU_SOURCE -DNDEBUG -I. -I../include" "gawk" implemented <../include/curses.h >link_test.c
./base/MKlib_gen.sh: 438: Cannot fork
./base/MKlib_gen.sh: 1: Cannot fork
make[2]: *** [link_test.c] Error 2
make[2]: *** Waiting for unfinished jobs....
make[2]: Leaving directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9/ncurses'
make[1]: *** [libs] Error 2
make[1]: Leaving directory `/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9'
ERROR: Build failed.
make: *** [source/target-mips_uClibc-0.9.32.1/ncurses-5.9/lib/libncurses.so.5.9] Error 1
Ich habe auch schon den kompletten lokalen trunk gelöscht und neu ausgecheckt. Ohne Erfolg.
Kann mir das jemand bestätigen, bevor ich ein Ticket aufmache?
Danke
wengi
Zuletzt bearbeitet: